Antonija

meine beste freundin Antonija

sie ist echt die allerbeste freundin die man haben kann!! natürlich ist sie nicht perfekt, aber genau das macht sie zu dem besonderen menschen der sie ist... wer sie kennt, weiß wovon ich spreche... ich kenne sie schon seid der 1. klasse und seid daher sind wir echt beste freunde... jede freundschaft geht ma harte zeiten duch (das haben wir hoffentlich schon hinter uns) aber trotzdem haben wir immer ein 'happy end' gefunden... ich denke mal wir werden noch laaaaaaaaaaaaaange freunde bleiben...

ma schnuggi ich hab dich sau, mega, ultra doll lieb  !!

22.11.06 20:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vio (22.11.06 20:27)
hehe ja die Klari weis wo von sie redet!!!
ich hoffe ihr bleibt ewig Freundinen
ihr passt sehr gut zusammen!!



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de